Prague Sessions mit Paul van Dyk (Update)

16.09.2008

PAUL VAN DYK wird am 20. September wieder in Prag zu Gast sein, um bei den ""Prague Sessions 2008" zu spielen. Paul van Dyk wird diesesmal nicht nur ein DJ-Set abliefern, sondern auch 1 Stunde Live performen. Neben Paul werden drei weitere DJ's den Abend zu einem einmaligen Ereignis abrunden.

TOCADISCO aus Köln ist ein großartiger Produzent, nicht zuletzt bekannt durch Tracks wie “Morumbi” und “Nathizinha”. Mit weltweiten Gigs und speziellen Performances u.a. zur Sylvester Sensation Edition in Deutschland sowie als Resident im Amnesia auf Ibiza ist er zu einem Bekannten Gesicht geworden.

MICHAEL BURIAN aus Prag hat ebenfalls langjährige Erfahrungen an nationalen wie internationalen DJ-Pults. So war er zuletzt zu sehen auf Sensation Riga, Sensation Poland und Sensation Prague. Michael Burian ist ebenfalls ein erfolgreicher Produzent und Inhaber des Labels “Bohemian Records”, wo er Tracks wie “Wacker Drive”, “Freakin”, “Secret Sins” und “From Berlin 2 Prague” veröffentlichte. Zuletzt arbeitete er mit Alex M.O.R.P.H. zusammen, was den Track "Vltava" hervorbrachte.

Mit ALEX M.O.R.P.H wird sich ein weiterer, wohlbekannter DJ der deutschen Clublandschaft in Prag die Ehre geben. Alex M.O.R.P.H. hat bereits zahlreiche Produktionen fertiggestellt, darunter auch Remixes fuer Paul van Dyk und Armin van Buuren, um nur einige zu nennen.

Freuen wir uns auf ein fantastisches Event im Herzen von Prag. Weitere Informationen findest Du unter www.unitedmusic.cz oder www.paulvandyk.cz.

:: Line-Up

20:00 – 21:00 Warm-up DJ
21:00 – 23:00 Tocadisco
23:00 – 00:30 Michael Burian
00:30 – 03:00 PAUL VAN DYK
03:00 – 04:30 PAUL VAN DYK + Exclusive Live Band Performance
04:30 – 06:00 Alex M.O.R.P.H.

Newsletter

Brandaktuelle PvD-News, Party-Infos, Gewinspiele.

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Mail preference:

PVD Forum

Schreibe Deinen eigenen Beitrag zur letzten Party, zum letzten Album usw.
Trage dazu bei, die PVD-Community noch größer zu machen!

VANDIT Nights

Regelmäßig finden in Berlin die VANDIT-Nights statt. Paul präsentiert uns dort immer neue Gast-DJ´s aus aller Welt. Hier findet Ihr die Party-Reviews zu den vergangenden Veranstaltungen.